info@rohrgroup.de

Du willst dich bewerben?

Es freut uns, dass du dich für einen Job bei rohrgroup interessierst. Es sind nun nur noch wenige Schritte bis zu uns.

Unser Bewerberprozess:

Nur noch 6 Schritte bis zu uns​

1. Stellensuche und Bewerbung

Du hast eine interessante Stelle gefunden? Großartig! Beginne deine Bewerbung, indem du unser Stellenportal besuchst und deine Daten unter der entsprechenden Stelle eingibst. Vergiss nicht, deinen Lebenslauf hochzuladen. Eine persönliche Beschreibung bietet dir die Möglichkeit, dich und deine Motivation vorzustellen. Wir sind daran interessiert, was dich einzigartig macht.

2. Vorauswahl

Unser Rekrutierungsteam prüft alle Bewerbungen und wird sich bald mit einer Rückmeldung bei dir melden.

3. Kennenlernen

Wenn uns deine Bewerbung gefällt, werden wir dich kontaktieren, um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

4. Interview

Du bist fast am Ziel. In der Regel wirst du persönlich mit deinem zukünftigen Vorgesetzten sprechen. Bei Bedarf kann das Gespräch auch online stattfinden. Nutze diese Gelegenheit, um deine Motivation zu betonen und alles über deine zukünftige Position zu erfragen.

5. Probearbeiten

Nutze die Gelegenheit und lerne uns und unseren Alltag vorab kennen. Es ist kein Muss, es ist deine Chance.

6. Angebot

Wir haben uns entschieden und werden dir nun ein Angebot unterbreiten. Die Entscheidung liegt bei dir. Natürlich hoffen wir, dass du „Ja“ zu uns sagst. Danach werden wir gemeinsam die Details des Vertrags klären.

7. Einstellung

Sobald du zugestimmt hast, erhältst du alle wichtigen Informationen, die du für deinen Start bei uns benötigst. Du erfährst mehr über die Marke rohrgroup, unser Unternehmen und dein neues Team.

Bist du dabei?

Initiativ - Bewerbung

Es war keine Stelle für dich dabei?

Dann nutze die Möglichkeit dich initiativ zu bewerben.